Gerda Vontobel

Coaching

angebote

«Alles ist in uns selbst vorhanden, wenn wir in uns gehen, ​und sind wahrhaftig: das ist die höchste Freude.»

Mengzi

Persönlichkeitsentwicklung
für dein besseres Leben

Gelassen, glücklich und erfolgreich dank Power Code Coaching

Gelassen, glücklich und erfolgreich dank Power Code Coaching

Deine Persönlichkeitsentwicklung deckt sich nicht mit deinen Wünschen: Du solltest eigentlich in der Blüte deines Lebens stehen, doch du fühlst es nicht?

Stattdessen kämpfst du gegen die Lebensumstände an und spürst:

9

Stress, Wut und Ärger, nicht gehört zu werden.

9

Unsicherheit, Überforderung oder sogar Panikattacken.

9

Angst, Verzweiflung, Ohnmacht und ein geringes Selbstwertgefühl.

9

Probleme in der Familie oder in der Partnerschaft.

9

Dauerdruck im Beruf und Schlafprobleme.

Dein Lebensgleichgewicht oder deine Work-Life-Balance ist aus den Fugen geraten und du hast das Gefühl, dein Leben nicht im Griff zu haben. Davon bist du zusätzlich genervt, weil du einfach
zufrieden und glücklich sein möchtest. Und je länger der gewünschte Erfolg in einem Lebensbereich ausbleibt, umso mehr verwickelst du dich in den K(r)ampf für eine Lösung.

Mit Persönlichkeits-entwicklung private und berufliche Ziele erreichen

Was du dir für dein Leben wirklich wünschen würdest, steht auf einem anderen Blatt:

A

Gelassenheit, Ruhe und Struktur in deinem Alltag.

A

privaten und beruflichen Erfolg.

A

Fülle, Freiheit und Glück anstatt einem Gefühl von Mangel und Leere.

Die gute Nachricht lautet: Alles, was du dir wünschst, ist nur einen Schritt entfernt.

Wir widmen uns detailliert deinen Themen und sorgen für andauernde Verbesserungen in deiner Lebenswirklichkeit.

Als Transformations-, Energie- und Visionscoach zeige ich dir in der Zusammenarbeit mit Leichtigkeit und Humor gerne den Weg, wie du selbst deine Ziele erreichst, mehr Freude und Freiheit in dein Leben bringst.

Mit meiner Hilfe findest du heraus, wer du wirklich bist und wie du dein Leben gestalten möchtest.

Je nachdem, mit welchem Thema du zu mir kommst und ob du einzeln oder mit anderen Menschen gemeinsam arbeiten möchtest, biete ich dir

A

Burnout-Coaching

A

Krisen-Coaching

A

Life Coaching

A

Berufs-Coaching

A

Gesundheits-Coaching

A

Gruppen- und Paar-Coaching

A

Kindercoaching und Jugendcoaching

Schritte in ein glückliches Leben

Der Prozess: 3 Schritte zu deinem glücklichen Leben

Die gemeinsame Arbeit an deiner Veränderung
findet in 3 Schritten statt:

1. Assessment

Assessment

Als ersten Schritt analysieren wir gemeinsam deine Situation.

2. Strategie

Strategie

Bevor wir mit dem Coaching loslegen, definieren wir eine passende Strategie für deine Wünsche, Ziele und Visionen.

3. Umsetzung

Umsetzung

In Einzelsitzungen, die individuell auf deine Bedürfnisse angepasst sind, arbeiten wir an deinem Weg.

Meine Transformation:
aus dem Leid zur Lebenskraft

Einen Weg, wie er dir in deiner Persönlichkeitsentwicklung bevorsteht, bin ich selbst gegangen: Von Kindheit an habe ich an Körper und Seele viel Schmerz und Leid erfahren. Durch gezielte Transformation konnte ich mich selbst heilen und unterstütze nun mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten meine KlientInnen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude.

Gerdas Weg

Gestalte deine Zukunft mit Power Code Coaching

Free your mind and the rest will follow

Unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit.

Alles beginnt mit einem Gedanken – und unsere Gefühle und Emotionen folgen diesem Gedanken wie eine Herde Schafe. Also ändern wir unsere Gedanken und Sichtweisen, und das Aussen wird folgen: „Free your mind and the rest will follow.“

Mit meiner Hilfe verbesserst du alle unbefriedigenden Zustände in deinem Leben schnell und nachhaltig und du erlebst grundlegende Veränderungen in deinen Gefühlen und deinem Tun:

9

Du entlarvst Limitierungen und deine Schattenseiten, hemmende Glaubensmuster und den inneren Kritiker.

9

Du gibst den Widerstand gegen äussere Umstände und gegen dich selbst auf.

9

Du erkennst deine Bedürfnisse, programmierst deine Überzeugungen und Vorstellungen um und erweckst dein Sonnenkind zum Leben.

9

Du verstehst deine Gedanken und Gefühle und bist deinen Emotionen nicht mehr ausgeliefert.

9

Du lernst offen zu kommunizieren und entwickelst den Mut, dich zu zeigen.

9

Du wirst selbstsicherer, kennst dein freies Ich und traust dich, deine Ziele, Wünsche und Visionen zu leben.

9

Du vergleichst dich weniger mit Anderen, strebst nicht mehr nach Anerkennung und Abhängigkeit.

9

Du suchst nicht permanent nach Zugehörigkeit im Aussen und bist weniger verletzlich.

9

Du bist fröhlicher, gelassener und zufriedener, verspürst Selbstliebe und kannst das Leben so akzeptieren wie es ist.

9

Du gewinnst Leichtigkeit, Freude, Kraft, Dankbarkeit, Humor, Selbstbewusstsein und Vertrauen und strahlst deine Herzenskraft aus.

9

Du wirst in deinem Alltag mit neuer Energie, Klarheit und Freude produktiver, fokussierter, konzentrierter und kommst besser ins Tun.

9

Du lebst deine Berufung, harmonisierst deine Vergangenheit, erlangst Frieden, übst Vergebung und kannst deine Zukunft neu erschaffen.

9

Du entdeckst deinen Lebensplan und erfährst spirituelles Erwachen oder Wachstum.

Für das beste Ergebnis ist entscheidend, dass die Sitzungen regelmässig stattfinden. Als persönlicher Coach lege ich grössten Wert auf Diskretion, Vertrauen und einen sicheren Rahmen für meine KlientInnen.

Durch deine neu gewonnene Klarheit im Hier und Jetzt gelingt dir der Schritt in die Fülle.

Starte Deine Persönlichkeitsentwicklung mit meiner Begleitung

Als Vorbild für einen steinigen Weg und als Coach auf Augenhöhe möchte ich dir helfen, deine Probleme zu lösen und ganzheitlich zu wachsen. Bist du bereit? Dann vertraue in deine vorhandene Kraft und melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch (20-30 Minuten)!