Gerda Vontobel

Über

mich

«Der wahre Sinn des Lebens ist: glücklich sein.»

Dalai Lama

Dank Personal Coaching das Leben geniessen

Komme in deine Kraft und gestalte den Alltag voller Freude

Komm in deine Kraft und gestalte den Alltag voller Freude

Du fühlst dich dauergestresst, deine Gedanken drehen sich im Kreis um deine Ängste und Sorgen. Oder du durchlebst Veränderungen, eine Lebenskrise oder eine herausfordernde Lebenssituation, und siehst kein Licht am Ende des Tunnels?

Du wünschst dir,

9

gefühlt mehr Kontrolle über dein Leben zu haben,

9

mehr Energie und Lebensfreude in deinem Alltag zu spüren,

9

ein glückliches und erfülltes Leben zu führen und

9

Probleme in der Familie oder in der Partnerschaft

9

deine Probleme loslassen zu können.

Durch Personal Coaching unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem selbstbestimmten Leben voller Freude und Leichtigkeit.
Ich nehme deine Schwierigkeiten und Herausforderungen ernst, tauche mit dir gemeinsam tief in deine Themen ein und helfe dir, dich mit deiner ureigenen Schöpferkraft zu verbinden, um freier durch die Welt zu gehen.

Dein Personal Coaching für mehr Klarheit und Energie

Entwickle dein neues Mindset in Sicherheit

Mehr Klarheit und Kraft für deinen Weg erlebst du bereits nach wenigen Sitzungen mit mir. Ich biete dir einen sicheren Rahmen, um mit meiner Begleitung ein neues Mindset zu entwickeln: für mehr Selbstsicherheit, Gelassenheit, Energie und Erfolg in deinem Alltag.

Mit meiner offenen und humorvollen Art, meiner Fachkompetenz und Barmherzigkeit sowie den individuell zu dir passenden Methoden und Tools helfe ich dir, deine Herzenswünsche, Visionen und Ziele zu entwickeln. Mit neuem Zugang zu deiner Energie und der Verbindung mit der Fülle wandeln sich deine Probleme schnell und einfach.

Du wirst gehört, verstanden und gelangst in die Selbst-wirksamkeit, sodass du deine Schwierigkeiten aus deiner eigenen Stärke lösen kannst.

Dein Personal Coaching für mehr Klarheit und Energie
Wie ich mit dir arbeite, um deine Probleme im Personal Coaching wirksam zu transformieren:
9

im Wissen, dass wir zum Lernen auf der Welt sind

9

mit der aktiven Entscheidung, alles als Chance und Möglichkeit zu sehen

9

mit meinem starken Willen und Durchhaltevermögen

9

mit gröstem Einfühlungsvermögen für deine Welt

9

mit Wertschätzung, Vertrauen, Verständnis und Loyalität

9

mit Geduld, Liebe und einem offenen Herzen

+

Alles ist möglich. Machen wir uns gemeinsam auf die Reise.

«Ich will ein glückliches Leben. Jetzt!»

Das habe ich vor vielen Jahren entschieden – als ich am Ende war und nicht mehr wusste, wie es weitergehen sollte. Ich weiß, wie es sich anfühlt, am Boden zu sein und immer wieder aufzustehen, sich neu auszurichten, in die Positivität zu gehen und daran zu glauben, dass alles da ist und dass wir uns damit verbinden dürfen. Nachdem ich selbst am eigenen Leib und in der eigenen Seele viel Schmerz erfahren hatte, durfte ich auch das Glück erleben, die richtigen Menschen zu finden, die mir geholfen haben.

Es macht mich traurig zu sehen, dass viele Menschen „unnötig“ leiden, obwohl es Hilfe und Heilung für sie gibt. In der Überzeugung, dass jeder Mensch ein glückliches Leben verdient und es schaffen kann, aus der Dunkelheit ins Licht zu treten, habe ich mich nach meiner eigenen Transformation und Heilung intensiv mit dem Thema Selbstverwirklichung auseinandergesetzt und Ausbildungen in Therapie und Heilungscoaching durchlaufen.

In meinem Wunsch nach einer besseren Welt für alle stelle ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten in den Dienst meiner Mitmenschen – für mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude.

Mein professionelles Wissen und Know-how

für dich im Überblick

Einen Weg, wie er dir in deiner Persönlichkeitsentwicklung bevorsteht, bin ich selbst gegangen: Von Kindheit an habe ich an Körper und Seele viel Schmerz und Leid erfahren. Durch gezielte Transformation konnte ich mich selbst heilen und unterstütze nun mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten meine KlientInnen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude.

9

Master of Coaching-Ausbildung
(
CoachAkademie Schweiz)

9

Gesundheitscoach-Ausbildung
(CoachAkademie Schweiz)

9

Kommunikations- und Beratungsspezialistin (CoachAkademie Schweiz)

9

Systemischer Coach
(CoachAkademie Schweiz)

9
Coach Akademie Schweiz
9

15 Jahre Erfahrung in Kommunikation und Krisenmanagement

9

Startagain Sucht und Beratung

9

Powercode Coaching mit Diplomarbeit
(
QC Akademie)

Erlebe inneren Frieden und gestalte den Wandel vom Ich zum Wir

Mein Interesse an Menschen und ihrer Persönlichkeit begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Als Kind wollte ich verstehen, warum die Menschen so unterschiedlich sind: Wie kann es sein, dass die eine Person voller Freude ist, und die Andere fast nie lacht? Intuitiv habe ich den tiefen Wunsch, mit Menschen zu arbeiten, bereits damals gefühlt.

Auch heute noch prägt mich mein Wissensdurst über unsere wahre Essenz. Ich möchte wachsen, lernen, mich weiterentwickeln, meine eigenen Gedanken und Gefühle sowie den menschlichen Geist verstehen.

Und andere Menschen persönlich und wirkungsvoll dabei begleiten, ihren Zweifeln und Ängsten offen zu begegnen, ohne sie wegzudrängen. In dieser Ehrlichkeit liegt für mich der Beginn des Friedens: Denn der Frieden beginnt in uns – und nur daraus kann sich auch im Aussen etwas wandeln.

Als Life Coach möchte ich aus meinem tiefsten Inneren dazu beitragen, dass Menschen aufeinander zugehen anstatt sich voneinander wegzubewegen. Ich möchte meinen Beitrag leisten, um das Verständnis für die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen zu fördern, sodass wir mehr glückliche Familien, Beziehungen, private und berufliche Erfüllung erleben.

Vom Ich zum Wir. Denn wir sind alle miteinander verbunden. Zusammen sind wir stark.

Bist du bereit für deine Reise zu dir selbst?

Wenn du mit mir arbeiten und deine Lebensumstände verbessern möchtest, melde dich jederzeit gerne für einen unverbindlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich auf dich!