Gerda Vontobel Coaching

CoronAID

Niemand hat mit Corona gerechnet, aber wir alle sind davon betroffen.
Jetzt müssen wir darauf reagieren und handeln.

Seit diesem Jahr gelten wieder einheitlich verschärfte Massnahmen. Kantonale Sonder-Regelungen sorgen wiederholt für Unsicherheit, Ohnmacht und neue Ängste.

Für Menschen, denen die aktuelle Situation über den Kopf zu wachsen droht, bietet Vontobel Coaching mit CoronAID eine massgeschneiderte, zielgerichtete und lösungsorientierte Unterstützung an.

Die Langzeitfolgen von psychischen Belastungen die nicht thematisiert und angegangen werden, verursachen menschliches Leid und enormen finanziellen Schaden.

Hier sehe ich die Arbeitgeber in der Pflicht, ihr wertvollstes Kapital, die Mitarbeitenden zu schützen, zu unterstützen und deren Überforderung ernst zu nehmen. Soll der Betrieb weiter aufrechterhalten bleiben und die Einsatzfähigkeit des Personals langfristig gesichert sein, muss dem Menschen präventiv Beistand geleistet werden. Ich bin für Sie da!

Überblick Angebot CoronAID