Gerda Vontobel Coaching

Ablauf

Das Coaching beginnt mit einem persönlichen Gespräch, welches das Ziel hat, die gegenwärtige Situation zu erkennen. Im Laufe dieses Gesprächs klären wir gemeinsam, welches Thema uns beschäftigen wird und welches Ziel anzuvisieren ist. Daraus ergibt sich, welche Veränderung angestrebt wird. Darauf folgt die Neu-Orientierung durch Festlegung der Zielrichtung. Die zugrundeliegende Arbeitsweise ist je nach Situation aufgaben-, personen- oder prozessorientiert.

Unsere Sitzungen dauern in der Regel 50 bis 60 Minuten, welche wir in meiner Praxis oder auch draussen in der Natur führen können. Ganz so, wie es Ihnen beliebt.

Ein Ultra-Kurzzeit-Coaching wird in einer bis zu dreistündigen Sitzung durchgeführt.


Ein Kurzzeit-Coaching besteht aus drei Sitzungen und für die, welche einen längeren Weg mit mir beschreiten wollen geht ein volles Coaching etwa 5 bis 10 Sitzungen lang. Dies kann sich durchaus über einen Zeitraum von einem halben bis zu einem Jahr erstrecken.

Meine Honorarkosten teile ich Ihnen auf Anfrage gerne mit.